Sonntag, 31. Januar 2010

Singelreise nach Asien T2

Ja wie ihr es nun schon mitbekommen habt, habe ich mich für die Philippinen entschieden. Jetzt also ich ins Reisebüro und gefragt wie es ausschaut mit Singlereisen auf die Philippinen. Leute ich kann euch sagen, die etwas alternde, ca. 1,5 - 2 Zentner schwere Dame krigte zuerst den Mund nicht wieder zu, nachdem ihr nur ein kurzes AAAAHHHHH entwichen war, dann aber auch nicht mehr auf. Es wurde mir zu lang und bunt ihr zuzusehen wie sie aus lauter Verlegenheit in irgendwelchen Katalogen blätterte. Ich fragte direkt ob sowas überhaupt im Angebot ist. Da schüttelte sie den Kopf und meinte.Sie müsse sich erkundigen. Na wenigstens schon was, doch was eine Woche später als Ergebnis auf dem Tisch lag konnte ich auch vergessen. Hotels mit Preisen von 80 - 100 Euro die Nacht und nen Flug da habe ich gedacht ich buche Businessclas. Also wieder Internet und dann fand ich einen Hinweis für Erotikreisen auf die Philippinen. Ja geil, keine Truppe die in alle möglichen Länder vermittelte sondern direkt im Land vor Ort. Kurze Mail, anschließend Skype und ich hatte das was ich wollte. Also ich quatsche hier net über den Preis, aber selbst nen frisch geschiedener Kerl wie ich, der gerade das ganze Prozederer einer Zahlemann und Söhne an seine Ex hinter sich hatte, konnte sich das leisten.

Und nun machen wir einen Sprung oder Flug kurz über Land und Wasser und was soll ich euch sagen Ende November 2008 war ich in Manila. Dort wurde ich wie vereinbart von einem Travel Guide am Flughafen abgeholt und es ging gleich mit der Taxe in ein Hotel wo ich erst mal ausgiebig geduscht habe............... interessiert das überhaupt?

Also was soll ich euch sagen, noch nie in Asien gewesen, die Hitze, die Gerüche und dann die Girls..........
Was soll ich euch sagen wie es mir, einem nach 20 jähriger Ehe frisch geschiedenen Kerl, da ging. Jetzt war ich an der Reihe meine Klappe nicht mehr zuzukriegen. Eine schöner wie die andere und alle nett und immer lächelnd.

Mein Travel Guide bequatschte mit mir noch kurz nen paar organisatorische Dinge und dann ging es auf die Piste. Zu vorgerückter Stunde sind wir dann von einer Bar in die andere gewandert. Auf den Philippinen nennt man das Barhopping. Ich fühlte mich wie im Himmelreich. So süße junge Girls die mit mir flirteten, mein Gott ich hatte echt Probleme in der Hose. Aber mein Travel Guide beschwichtigte mich etwas und machte mir klar das nicht ich der Gegenstand der Begierde bin sondern mein Geld. Na gut, ich kam etwas wieder runter und er fragte mich ob ich lust zm poppen habe. Ja wie denn, was denn, wenn denn. Er fragte mich ob ich sone kleine Süße die Nacht mit nehmen will. Ich stotterte wohl etwas als schon die Frage kam welche mir enn gefällt. Eine kurze Andeutung von mir und keine zwei minuten später saß die Süße bei mir. Leute ich war in diesem Moment Gott selbst, jedenfalls fühlte ich mich so. Mein Travel Guide machte alles klar wegen der Bezahlung und ab ging es in Hotel. Ich will nicht auf die Details eingehen, aber ich denke in dieser Nacht habe ich soviel gepoppt wie die letzten 5 Jahre zusammen genommen nicht. Es war nur GEIL ! ! ! ! Am Morgen verabschiedete sich die Süé und wir fuhren mit einem Reise Bus zu meinem eigentlichen Ziel direkt ans Meer. Aber dazu im 3 Teil.

Bis dahin LG euer Insider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen